Blog

"Erst schenkst Du mir Michael und dann nimmst du mir mein Kind einfach weg...sooooooo früh, ich kann Dich einfach nicht verstehen.
Ich habe doch immer zu Dir gebetet das Du meine Kinder beschützt, ich war dankbar das meine Kinder gesund waren!
Ich habe mich bemüht ein guter Mensch zu sein.
All meine Fehler tun mir aufrichtig leid, ich habe dich immer um Vergebung meiner Sünde
gebeten.

Ich werde niemals meinen Sohn bei seiner Hochzeit sehn, nie Enkelkinder von Michael
in meinem Arm halten können. Das hatte er sich doch so gewünscht!

Ich würde gerne wissen nach welchem Maßstab du wählst wer Leben darf und wer Sterben muss.

Wir nannten ihn Michael bitte erhöre jetzt mein Gebet...
...bitte nimm mein Kind auf, liebe sie wie ich sie geliebt habe, lass ihn keine
Angst spüren und kein Leid.

Pass auf ihn auf (wie ich es nicht konnte).

Denke nicht ich bin undankbar, für die kurze Zeit die ich mit meinem Kind hatte.

Ich hätte IHN doch nur etwas länger haben wollen.

Es kann doch nicht sein das Kinder vor ihren Eltern gehen müssen!"

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke