Blog

Hallo mein Schatz 
heut vor einen Jahr habe ich mit dir deinen letzten weg bestritten und es tut genau so wie am Anfang 
ich kann mir noch immer noch nicht vorstellen das du da bist aber für mich bist du da nicht drin das kann sich mein Geist und meine Gedanken nicht vorstellen ich wollt dich noch einmal berühren dich einmal streicheln dich einmal umarmen dich drücken und dir sagen wie sehr ich dich Liebe mein Sohn und das wird sich nie ändern du fehlst mir so das kann sich kein Mensch vorstellen wie sehr du mir fehlst was würde ich für ein lächeln von dir geben oder das du noch mal sagst Mama i hob die lieb 
all das haben sie mir genohmen

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke