Blog

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Gott brauchte einen weiteren Engel' - da Gott nicht deinen zu sich holte.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Gott hat einen Plan' - Wenn alle Pläne Gottes deinen so präzise folgten wie in einem schönen Märchen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Alles passiert aus einem Grund' - Nenne mir bitte einen guten Grund warum mein Sohn für immer tief unter der Erde begraben liegt.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Vertraue Gott' - Wenn du dich noch nie vom Himmel selber betrogen gefühlt hast.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Halte an der Hoffnung fest' - Wenn du nicht mal Halt findest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Die Zeit heilt alle Wunden' - Wenn die Zeit deine Wunden schon zu perfekten herzförmigen Narben hat werden lassen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Sei dankbar für das was du hast' - Möchtest du mit mir tauschen um zu sehen wie wenig ich noch habe?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Gott brauchte eine weitere Blume für seinen Garten' - Wenn keine deiner 'Blumen' je gepflückt wurden bevor ihre Zeit gekommen war.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Finde deinen Frieden und lebe weiter' - Wenn du noch nie die tote Hand deines Kindes in deiner lebenden halten musstest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Er ist an einem besseren Ort' - Wenn du dein Kind immer noch an dem Ort halten kannst der wirklich der Beste ist.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Du bist noch jung, du kannst weitere Kinder haben' - Würdest du dein eigenes Kind eintauschen für die die du vielleicht eines Tages noch haben wirst?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Auf Regen folgt Sonnenschein' - Wenn du noch nie durch dieses endlose Gewitter laufen musstest in dem ich mich befinde.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen 'Es war Gottes Wille' - Wenn dein Plan derzeit noch beinhaltet dass alle deine Kinder durch dein Wohnzimmer toben.
(Angela Miller)

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke