Blog

Christina Perri - Eintausend Jahre Am Tag, als wir uns trafen, hielt ich meinen Atem an. Von Anfang an wusste ich, dass ich ein Zuhause für mein Herz gefunden hatte... Mein Herz schlägt schnell Farben und Versprechen Wie soll man tapfer sein? Wie kann ich lieben wenn ich Angst davor habe Mich fallenzulassen Aber wenn ich dich da alleine stehen sehe Sind meine Zweifel urplötzlich wie weggefegt Einen Schritt näher Ich bin jeden Tag gestorben Während ich auf dich gewartet habe Liebling hab keine Angst Ich habe dich Tausend Jahre geliebt Ich werde dich noch weitere Tausend lieben Die Zeit steht still Schönheit in allem was sie ausmacht Ich werde tapfer sein Ich werde nicht zulassen, das irgendetwas mir das wegnimmt Was direkt vor mir ist Jeder Atemzug Jede Stunde führte letztlich auf das hier hin Einen Schritt näher Ich bin jeden Tag gestorben Während ich auf dich gewartet habe Liebling hab keine Angst Ich habe dich Tausend Jahre geliebt Ich werde dich noch weitere Tausend lieben Und die ganze Zeit habe ich geglaubt Dass ich dich finden würde Die Zeit brachte dein Herz zu mir Ich habe dich Tausend Jahre geliebt Ich werde dich noch weitere Tausend lieben Einen Schritt näher Einen Schritt näher Ich bin jeden Tag gestorben Während ich auf dich gewartet habe Liebling hab keine Angst Ich habe dich Tausend Jahre geliebt Ich werde dich noch weitere Tausend lieben Und die ganze Zeit habe ich geglaubt Dass ich dich finden würde Die Zeit brachte dein Herz zu mir Ich habe dich Tausend Jahre geliebt Ich werde dich noch weitere Tausend lieben

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke