Blog

Hallo Michael

Ich habe gerade das Lied von Grönemeyer der Weg gehört ich musste nur an dich denken denn es passt jedes wort du hast auch einen jeden raum mit liebe geflutet und jeden verdrus in liebe verändert 

Du fehlst mir so sehr ich würde dir so gerne soviel erzählen und dich bei mir haben die zeit rennt dahin und es ändert sich das Gefühl der leere nicht denn diesen Platz kann niemand einenhm,en und ja es geht mir gut ich lache auch und freue mich an meinem, Leben aber da bleibt immer so eine Lücke die sich nie schließt 

denn du fehlst immer wenn es lustig ist wenn es traurig ist wenn es einfach nur ist du fehlst es ist immer das selbe 

ich werde ich es nie verstehen das du mich verlassen hast es hat soviel verändert was würdest du jetzt machen was würdest du mir sagen was würdest du unternehmen das es anders wird 

ich Liebe dich von ganzen Herzen und es tut oft so weh das ich es dir gar nicht sagen kann das ich glaub mir zerspringt das Herz 

Es kommt der Frühling alles wächst und die Sonne scheind aber sie scheind nicht mehr so wie früher ich sehe die Fishcer am Teich ich sehe sie alle Fußball spielen nur wo bist du du bist nicht da 

ich fang ein Bild von die und schließe meine Augen ...............

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke