Willkommen bei Michaels Gästebuch

Gehe nicht für immer Lass es geben ein Wiedersehen Und mache den Abschied nicht schlimmer Du darfst ruhig gehen Aber nicht für immer Ich hab Dich wirklich gern Und vertraue Dir Geh ruhig fern Komm aber zurück zu mir Gehe ein, gehe aus Gehe wohin es Dir gefällt Kehre aber zurück nach Haus Und erzähle mir von der Welt Du bist nicht mehr da Doch spür ich Dich Du bist da Und streichelst mich Lass es geben ein Wiedersehen Und mache den Abschied nicht schlimmer Du darfst ruhig gehen Aber nicht für immer
Geschrieben von Mama, den 1. Apr, 2015
1000 Tage ohne Dir es ist schrecklich wie die Tage dahin laufen aber es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denken muss ja du bist immer da
ich ewiger Liebe Mama
E-mail:
Geschrieben von Mama, den 31. Mär, 2015
Hallo mein großer so jetzt bin ich wieder online darum habe ich dir so lange nichts geschrieben es ist alles sehr schön geworden aber jetzt bin ich schon froh wenn ein bisschen ruhe einkehrt Ich hoffe du hast am Freitag Aaron in Empfang genommen er fehlt auch so sehr mein treuer Freund ich habe gleich gesagt Michael holt ihn sicher ab und geht jetzt seine Runden mit ihm.

Ich vermisse euch zwei und lieb euch von ganzen Herzen
E-mail:
Geschrieben von Mama, den 13. Mär, 2015
300022 klicks a wahnsinn ich danke euch allen die Michael auf dieser Seite besuchen
Geschrieben von Mama, den 10. Mär, 2015
Du fehlst mir
Geschrieben von Daggi, den 5. Mär, 2015


Eingetragen am Donnerstag, 05.03.2015 um 12:42 Uhr

Wolken am Himmel
wo ist mein Kind?
Bäume im Wald,
könnt ihr es mir sagen?
Oder weißt du es,
du stürmischer Wind.
Sagt es mir bitte,
sonst tu ich verzagen.

Blume am Wegrand,
ich such ihn so sehr.
Sonne am Himmel,
du kannst alles sehen.
Oder weißt du es,
Welle im Meer?
Helft mir,
hört doch mein Flehen.

Ich sehn mich, will zu ihm
und weiß nicht wohin.
Wo bist du Kind,
groß ist mein Schmerz!
„Du suchst mich?!“
Ich bin in alle dem drin.
Doch am meisten
in deinem Herz!“

Daggi mit Nino für immer
E-mail:
Geschrieben von Mama, den 16. Feb, 2015
Hallo mein großer

ich muss mich entschuldigen das ich derzeit nicht so oft an deiner Seite bin aber mit der Haus Renovierung hab ich gar keine Zeit für irgendwas aber ich weiß du bist immer bei mir und du bist stolz aus mich , du freust dich sicher für mich ich denke bei jeden Handgriff an dich wie du mir geholfen hättest du gewerkt hättest deine strahlend Augen gesehen hätte wäre mein Glück perfekt ich kann dir nur immer sagen wie sehr ich dich vermisse und Liebe

Bei allen anderen die Michaels Seite so oft besuchen möchte ich mich bedanken ich denk auch oft an euch und eure Engel ich meld mich sicher wieder öfter wenn der Stress vorbei ist

Das schlimmste kommt noch ich muss dein Zimmer räumen ich hoffe du bist bei mir und gib mir viel Kraft den jedes Stück was da noch drinnen ist ist ein Stück von DIR

ich Liebe Dich
Geschrieben von Daggi, den 3. Feb, 2015
Ich lebe jetzt noch immer
auf dieser schönen Welt.
Doch du bist bei mir nimmer,
was ists, was mich noch hält.

Die Blumen und die Sterne?
Das helle Sonnenlicht?
Orte in weiter Ferne?
Wohl eher alles nicht.

Die Menschen, die um mich sind?
Der, der die Hand mir reicht?
die Freunde, die ich gut find?
Die sicherlich vielleicht.

Am meisten doch hälst du mich.
Du lässt mich noch nicht gehen.
Ich freu mich doch schon auf dich
und auf ein Wiedersehen.

Doch ich bin noch geblieben
auf dieser schönen Welt,
und es ist deine Liebe,
die mich hier noch hält!

Daggi mit Nino für immer
E-mail:
Geschrieben von Marita, den 20. Jän, 2015
Lieber Michi, ein helles Licht für dich.

Nur ein kleiner Trost…

Liebe Michaela, einen stillen Gruß an dich.
Vielen dank für die Kraft die du mir mit deinen lieben Worten gibst.


Tag aus, Tag ein – du lebst dein Leben,
hat viel Schönes und auch Trauriges gegeben.
Du blickst in die Zukunft – bist guter Dinge,
auf das deinen Lieben möglichst alles gelinge. Doch plötzlich unverhofft und tragisch schwer –
dein liebster Mensch, er ist nicht mehr!
Der Boden unter deinen Füßen wird dir geraubt,
momentan alles verschwimmt, woran du geglaubt. Den seelischen Schmerz lernst du jetzt kennen,
tief in der Brust als würdest du innerlich brennen.
Dein Geist und deine Seele schreit und klagt -
mit einem Mal alles in dir nach dem Sinn des Lebens fragt! Du kämpfst, versuchst der Trauer gewachsen zu sein,
ein ständiges Auf und Ab stellt sich gefühlsmäßig ein.
Der verlorene Mensch hat ein Loch in deine Seele gebrannt,
hast viel erlebt, doch diese Wehmut erstmals erkannt. „Wo bin ich nun und wie geht es weiter,
kann ich jemals wieder glücklich sein und heiter?“
Du fragst dich: “Wer schließt den Kreis, wer kann mich retten?
Wenn wir doch vieles schon früher gesagt und getan hätten!“ Schlag ruhig um dich und schrei Schmerz und Wut heraus,
am Boden liegend, wie führt der Weg durch die Finsternis raus?
Wirrnis und Chaos dich oftmals plagt in deinem Kopf.
‚Lieber Gott, hilf mir, drück für mich einen heilsamen Knopf!’ Die Zeit, ich kann’s bestimmt dir sagen,
wird auch dich wieder ins Licht des Lebens tragen.
„Die Wunden zu heilen“, so heißt es, „vermag die Zeit“,
doch die Narbe bleibt, die immer wieder in dir schreit. Das Blut pulsiert in deinen Adern – das Leben geht weiter,
du fristest dein Dasein, doch nicht mehr so heiter.
Lichtblicke kommen und stellen sich ein,
dein Atem wird ruhiger, auch Glücksmomente dürfen sein! Es geht wieder nach oben – die Tiefen hast du erlebt,
du bist ein Kämpfer, der in Liebe und Güte vorwärts strebt.
„Liebe vermag Berge zu versetzen“ diese Worte dir stets sind Begleiter,
so reich an Liebe wie du bist, geht auch dein Leben rechtschaffen weiter! Du raffst dich auf, kein Mensch kann helfen, du gibst dir selbst die Kraft,
in vielen Jahren du hast so unermesslich viel geschafft!
Frühling und Wachstum kehrt wieder in deinem Leben ein,
in deiner Seele darf auch wieder Sonnenschein sein. Doch bedenke: Verlust und Trauer zwar so tragisch und schwer,
du bist dadurch gewachsen, hast an Erfahrung unwahrscheinlich mehr!
Gruß und Abschied nehmen wir täglich ganz selbstverständlich wahr,
doch Geburt und Tod für uns stets etwas ganz anderes war. Leider oder Gott sei Dank beinhaltet das Leben viele Facetten,
die wir oftmals gern oder besser gar nicht erlebt hätten!
Doch wir können nicht aus, auch du musst dich dem Vorgegebenen stellen,
denn mit jedem Tag des Loslassens werden sich auch deine Tage erhellen!
(Verfasser unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss
E-mail:
Geschrieben von Elizabeth Jacobs, den 30. Dez, 2014
Liebe Michaela ich Danke Dir Herzlich ,ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem MICHAEL..
********** ******** *********
Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
Schönen Erinnerungen an Michael und das Gefühl, er ist bei dir
Für das neue Jahr alles erdenklich Gute ...
Elizabeth mit Michael im Herzen..
E-mail:
Geschrieben von Marita, den 26. Dez, 2014
Lieber Michael ein helles Licht für dich in deinen Himmel

Liebe Michaela ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich glaube an die Sonne,
obwohl ich sie nicht sehe.

Glaube an das Licht,
auch wenn ich durch das Dunkel gehe.

Ich glaube an die Liebe,
auch wenn ich sie nicht fühle.

Glaube an Zärtlichkeit,
auch wenn ich sie nicht spüre.

Ich glaube an eine Macht,
die du nicht siehst,
die dafür sorgt,
dass du irgendwann mein Engel bist.

__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss
Geschrieben von Mama, den 25. Dez, 2014
Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Geschrieben von Heidrun, den 18. Dez, 2014
Liebe Michaela

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit im kommenden Jahr.

In Verbundenheit und ganz liebe Grüße
Heidrun mit Steve im Herzen

Weisse Flöckchen tanzen

Weisse Flöckchen tanzen, leise, sacht,
Stille zieht durch diese Nacht.
Kerzenflammen, Glockenklingen,
Kinder fröhlich Lieder singen.
So mancher hat im Herzen drinnen
Ein paar Tränen, die sich erinnern.

Monika Minder
E-mail:
Geschrieben von Conny Lehmann, den 17. Dez, 2014
Wir Wünsche euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest! Unsere Engel sind ganz sicher bei uns



WEIHNACHTEN



DAS FEST DER FEIERLICH BUNTEN LICHTER

DER LEUCHTENDEN AUGEN UND KINDERGESICHTER

WEIHNACHTEN IST AM SCHÖNSTEN WENN ES DRAUßEN SCHNEIT

UNSERE WELT WIRD SO STILL UND DER HIMMEL SO WEIT

WEIHNACHTSSTERNE IN FENSTERN UND KERZEN AN BÄUMEN

LADEN EIN ZUR BESINNUNG UND ZUM TRÄUMEN

UNVERGESSEN DIESE FESTLICHE ZEIT

DER FRÖHLICHEN ERWARTUNG UND UNBESCHWERTHEIT!



Herzliche Grüße in trauriger Verbundenheit sendet euch

Cornelia Andreas mit Nina für immer dabei

http://ninaunserengel.repage3.de/
E-mail:
Geschrieben von Marita & Chriss, den 17. Dez, 2014
ieber Michael du bist in meinen Gedanken.
Liebe tief verbundene Grüße an dich liebe Michaela
Marita & Chriss

Dort im Himmel



Wenn ich dich träfe,
dort im Himmel,
fern von hier,
würdest du mich erkennen,
beim Namen rufen,
so wie hier?

Ich werde stark sein,
weiter gehen,
deine Welt ist der Himmel
doch meine ist hier.

Würdest du
die Hand mir halten,
wenn ich dich träfe
dort im weiten All,
dass ich stehe
und nicht fall?

Noch find ich meinen Weg
durch Tag und Nacht,
durch Freud und Leid,
ich find ihn hier,
der Himmel ist für mich
noch weit.

Mächtig ist die Zeit,
runterziehen kann die Zeit,
lähmen kann sie,
Herzen brechen kann die Zeit,
dass man bittet nur,
bettelt und schreit.

Doch hinter der Tür
ich weiß,
ist der Ort,
den man Himmel nennt,
da Friede herrscht,
wo man keine Tränen kennt.

Wenn wir uns treffen,
dort im Himmel,
da bei dir,
wirst du mich erkennen,
beim Namen rufen,
so wie hier?

Wir müssen stark sein,
weitergehen,
du im Himmel
und ich hier.

Der Himmel
ist für mich noch weit,
hier ist meine Welt,
hier ist meine Zeit.

Wir sehn und im Himmel!

© Text: Frank Maibaum 2010
E-mail:
Geschrieben von Mama, den 16. Dez, 2014
Du solltest leben. Dein Tod ist so sinnlos. Es ist Immer noch unfassbar.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse in den Himmel

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke