Danke

Ich möchte danke sagen,

an all seine Freunde die immer und in jeder Hinsicht zu ihm gestanden sind.
Die ihn mochten mit all seinen Ecken und Kanten, die zu ihm gehörten, dafür liebten wir ihn doch.
Denn wen Michael zu seinen Freuden zählte, der hatte wirklich einen Freund, denn er war sehr stolz auf seine Freude,wie unterschiedlich ihr auch gewesen seid,
jeder auf seine Art.
Er hatte für jeden Zeit und immer ein offenes Ohr für jegliches Probleme und er hatte es nie eilig, wenn es um ein gutes Gepräch oder auch um einen Blödsinn ging, für den er immer gerne zu haben war.
Ob in der Arbeit, zuhause, beim fortgehn oder beim Fuball spielen, ich zB. vermiss meine Gespräche mit ihm so sehr,denn er hat sich immer Zeit genommen wenn ich ihn gebraucht habe, er war auch mein bester Freund und noch mehr.................
Ich möchte mich bei jedem einzelnen von Euch ganz doll bedanken!
 
Dass dies in der heutigen Gesellschaft nicht selbstverständlich ist, ist mir bewusst. Mitgefühl, Hilfe, Trauer und Gedenken sind oft nur Momentaufnahmen. Verdrängen und vergessen sind die modernen Tugenden.
 Umso mehr freue ich mich darüber das Michael solche guten Freunde hat.
Ich habe diese Hompage auch gemacht für euch, dass ihr immer einen Platz habt für eure Gedanken oder Erinnerungen.
Wenn ihr Fotos von Michael habt oder sonstiges,
 dann könnt ihr mir sie ja per  E-mail schicken, wenn ihr wollt, und dazuschreiben ob ich es veröffentlichen kann.


Kontakt:
michaelaschober@msn.com

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke