Michael unser Grisu

In tiefer Trauer und Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Kamerad OFM Michael Schober im 22. Lebensjahr plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

 

Wachtmeister Michael Schober war Unteroffizier bei AAB 4 in der Lichtensteinkaserne in Allentsteig und verstarb am 05.07.2012 bei einem Panzerunfall am Truppenübungsplatz Allentsteig.

OFM Michael Schober wurde am 08.09.1990 geboren und trat am 01.10.2005 der Feuerwehr Allentsteig bei. Er absolvierte die Ausbildung zum Truppmann, Funker, Einsatzmaschinisten und Atemschutzgeräteträger.

OFM Michael Schober war ein sehr engagiertes Feuerwehrmitglied. Er hinterlässt eine große Lücke in der Feuerwehr Allentsteig.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie. Michael wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Die Zeit die wir gemeinsam verbrachten,
die Gedanken die wir dachten,
"NIEMAND"
kann sie uns nehmen,
auch nicht du lieber Gott !!!

Eisrettung


Mein Zorn ist groß, ich hasse den oder das oder die ,
die dich mir weggenommen haben.
Meine Liebe ist groß,
ich liebe den oder das oder die,
die mich dich kennen und lieben liessen

Wie ist das Leben nach dem Tod?
Das ist die Frage, die uns keiner beantworten kann, die
aber jeder erfährt! Irgendwann!!!
Du hast nicht gefragt, doch dir hat man die Antwort viel zu früh gesagt.

Hab grad an dich gedacht als ich meine feuerwehruniform sah... als wir gemeinsam am grundkurs waren und du mich verarscht hast weil ich fast durchgefallen bin :) (bei einem feuerwehrgrundkurs gg) und immer ein lächeln im gesicht. Dir konnte man dir nie böse sein. Das werd ich nie vergessen. :) danke für die lustigen erinnerungen. Bis bald michi

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke