Willkommen auf Michaels Homepage

Ich LIEBE dich Ich Liebe Dich

Das ist mein Brief, mein letzter Brief,
Ich hoff so sehr dass du ihn dort oben liest,
Ich konnt mich nichtmal verabschieden, nein,
Deswegen stehn hier auf dem Blatt diese In dem Moment, in dem man erkennt, 
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zum Leben verlässt,
…wird alles still.Zeiln',
Wir warn' nicht da, als es passiert ist,
Ich würd echt alles tun, dass du wieder hier In dem Moment, in dem man erkennt, 
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zum Leben verlässt,
…wird alles still.bist,
Ich zünd ne Kerze an, und du ist nur für dich,
Wünsch mir so sehr, dass du 1 Mal noch zu mir sprichst,
Nur noch 1 Mal mit uns in der Runde sitzen,
Ein letztes Mal diskutieren, und die dummen Witze,
Der schwarze Regen fällt, und keiner lacht mehr,
Sehen keine Sonne hier, als ob es Nacht wär,
Es ist so krass schwer, wieder aufzustehn,
Und selbst wenn's hier einer schafft, laufen Tränen,
Dieser Dolch steckt im Herz, Zeit heilt keine Wunden,
Du gewöhnst dich nur an den Schmerz!

Schober Michael

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei Euch.

Beschreibung
Beschreibung

Die Erwähnung des Namens meines Kindes
bringt Tränen in meine Augen,
doch sie bringt auch immer Musik in meine Ohren.
Wenn Du wirklich mein Freund bist,
lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören.
Sie besänftigt mein gebrochenes Herz
und singt zu meiner Seele!

Beschreibung


Liebe Nicht-Betroffenen !!!

Das Leben hat uns das Liebste genommen, das wir besitzen - unser Kind !
Niemand von uns hat sich das gewünscht, aber das Schicksal wollte es so. Unsere Trauer kennt keine Grenzen, unsere Wut ist unermeßlich und doch müssen wir weiterleben, obwohl uns das Leben nicht mehr lebenswert erscheint. Keiner würde freiwillig mit uns tauschen, weil sich jeder vorstellen kann, wie es in uns Aussieht. Das wahre Ausmaß unseres Schmerzes ist aber
1000x schlimmer !!

Straft uns nicht noch zusätzlich ! Geht uns nicht aus dem Weg, egal wie umöglich
wir uns aufführen ! Nehmt uns an in unserer Verzweiflung und gebt uns eine Schulter, an der wir uns anlehnen und ausweinen können. Hört zu, was wir zu sagen
haben und verdreht nicht Eure Augen, wenn wir wieder von unseren Kindern reden.
Laßt uns Zeit für unsere Trauer, und erwartet nicht, dass wir schon nach kurzer Zeit
wieder in den Alltag übergehen ! Das können wir nicht ! Habt keine Angst vor unseren Tränen, den sie sind wichtig für uns, wei sie unsere Seelen reinigen! Nicht
das Weinen tut uns weh - eure Gleichgültigkeit ist das was schmerzt! Wir sind froh, wenn uns jemand stumm in den Arm nimmt und hält - einfach so - ohne viel Worte! Begreift, dass unser Leben nie wieder das selbe ist, denn unsere Herzen sind zerrochen! Und diese Wunde wird NIEMALS heilen! Wir wissen, das wir in unserer Trauer sehr schwierig, und leicht auch gemein und ungerecht sind, aber glaubt uns, das sind nicht wir - das ist der Schmerz!
Wir brauchen Euch! Nur mit Eurer Liebe, mit Eurem Verständnis und mit Eurer Geduld erreichen wir das, was wir alle wollen - einen Platz in unserem “neuen” Leben !!

DANKE !!!

Alle Eltern und Trauernden, die einen lieben Menschen verloren haben

Lydia 05.07.2021 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

Geronimo Kraatz 26.12.2019 13:55

Der Familie und Freunde von Michael wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Ich spreche hier mein Beileid aus.

Mama 29.12.2019 07:16

danke

Eine Mutter 05.12.2019 12:06

Nur wer das Gleiche durgemacht hat kann sagen wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren.Auch wir haben unsere Jüngste hergeben müssen .
Euch alles liebe

Mama 29.12.2019 07:16

Danke

Mama 26.10.2019 09:02

Du bist immer bei mir

Babsi 28.11.2018 18:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

Mama 29.12.2019 07:17

ja ist es nicht danke

Mama 14.08.2018 09:41

DU fehlst mir sooooooooooooooooo

Mama 10.05.2018 06:41

Ich Liebe Dich

Simone 16.03.2018 09:20

Meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme.

mama 04.02.2018 10:18

ich vermisse Dich

Mama 24.12.2017 09:57

Vom Himmel ein kleiner Stern herunter lacht, vom Walde steigen die schönsten Düfte und hauchen besinnlich durch die Lüfte. Warm und hell wird diese Nacht. Drum sag ich: Frohe Weihnacht und habt Acht!

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke