Er war alles für mich

Ein Bruder ist ein Freund, den die Natur dir beschert.

 

Lieber Bruder, es war toll, mit jemanden wie dir aufzuwachsen - jemanden, an den man sich anlehnen konnte, jemanden auf den man sich verlassen konnte und jemanden den man anschreien konnte.

Ich kann nicht oft genug sagen, wie stolz ich auf meinen großen Bruder war, ich vermisse

Dich Mini Miiiiii

 

Manchmal ist es besser einen großen Bruder zu haben, als einen Superheld zu kennen.

Beschreibung

Bruderliebe

Für Dich Mii

Obwohl wir in vielen Dingen so verschieden sind wie Eis und Feuer, Sonne und Regen und die Welten in denen wir leben sich mehr unterscheideiden als gleichen, so bist du für mich trotzdem der liebste Mensch auf Erden.
Du bist für mich mein bester Freund,
obwohl ich oft nicht in deiner Nähe bin, bin ich immer wenn für dich da!
Ich würd für dich durchs Feuer gehen, dir mein Leben geben.
Keine Zeit für dich kann sich verschwendet nennen,
kein Geld für dich ist mir zuviel.
Ich bin dankbar ein Teil deines Lebens sein zu dürfen, ich stehe hinter dir, denn dich gibt es nur einmal. Du bist einzigartig!
Du bist mein großer Bruder und ich bin stolz auf dich.
Für immer und ewig;

Ich liebe dich!

Beschreibung
Beschreibung

Dein Herz, es schlägt nicht mehr!
Alles vorbei.
Dunkel, kalt.
Oder doch die Erlösung?

Ein Leben gelebt.
Freude und Leid.
Gewinn und Verlust.
Es zählt nicht mehr!

Doch was nun?
Eine Leere beherrscht mein Herz.
Schmerz - aber auch unheimliche Freude.

Schmerz durch deinen Verlust.
Doch Freude ein Stück deines Weges mitgegangen zu sein.

Erinnerungen an meine Kindheit.
Eine Kindheit mit Dir!
Erlebnisse voller Glück
und das Gefühl der Geborgenheit.

Soll dies nun alles vorbei sein?

Angst dein Gesicht zu vergessen!
Angst deine Stimme nicht mehr zu hören!
Angst keine Erinnerungen mehr zu haben!

Ein Stern am Himmel.
Du!
Ab jetzt leuchtet dieses Licht mir den Weg.
Dein Licht!

Du bist da, überall
und doch kann ich dich nicht sehen.

Träume 
Dort bist du lebendig, immer da!
Dort schenkst du mir die Umarmung,
nach der ich mich so sehne.
Aber ich wache auf und du bist weg.
Und doch hatte ich wieder ein Stück von dir!

Tod
Trennung aber auch eine Bindung für immer!

Ich werde dich immer lieben!

Heute sind Familien kleiner. Manche Kinder haben nur ein Geschwister. Wenn diese dann ihr Geschwister verlieren, sind sie alleine, sind Einzelkinder, ein einsamer Überlebender. Das Kind mit dem sie aufgewachsen sind, mit dem sie ihre Kindheit verbrachten, teilten, ihr Zeitzeuge, hat sie verlassen.

Es wird Erinnerungen geben, die man mit niemandem mehr teilen kann.

Claudia 16.10.2018 11:46

tief berührt... Ich habe 2 Brüder und eine Schwester ... Sie sind noch real auf dieser Welt
Claudia

Rosmarie 25.04.2016 20:35

Was für eine schöne Homepage an seinen geliebten Bruder.
Mir liefen dabei die Tränen, wenn ich dabei an meine 2 Brüder denke.
Vielen Dank. Ich wünsch ihnen

Katrin 14.04.2014 21:23

Hi Thomas, mein kleiner Bruder ist auch gegangen. Du schreibst mir aus der Seele.

Mama 24.11.2013 20:12

Schließlich ist die Beziehung zwischen Geschwistern potentiell die langdauerndste des Lebens.

Christina 15.10.2013 11:31

..... eine sehr schöne, liebevoll gestaltete Seite.

Liebe Grüße
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Eine Mutter 19.09.2013 21:54

Lieber Thomas! Man spürt in jeder zeile Deine Liebe zu Michael! Er ist bestimmt sehr stolz auf Dich u möchte sicher, dass es Dir u Deiner Mutter gut geht!

LISA 15.06.2013 19:38

Schönere & passendere Worte kann man nicht finden. Michi ist sicher stolz auf dich, Thomas. Ihr könnt beide stolz sein, so einen Bruder wie den andern zu haben.

Barbara Braun 13.04.2013 16:49

Lieber Thomas! Deine Seite rührte mich wieder mal zu Tränen,aber das ist okay: "Michael ist jede Träne wert". Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft. Barbara B.

michael k. 23.12.2012 19:42

Thomas echt sehr berührend und er war echt ein sehr toller mensch!!! lg michael

CONNY 25.11.2012 12:48

Sehr berührend... einach überwältigend!

Conny 23.11.2012 17:59

Wunderschöne Worte und Bilder lg

Mama 15.11.2012 18:39

Ihr zwei seid das beste das mir passieren konnte ich liebe euch für immer und ewig und dank euch für die schönste Zeit meines Lebens
In ewiger Liebe
Eure Mama

Gittl 14.11.2012 07:51

So viele schöne Bilder und Erinnerungen ... Super gemacht Thomas!
... und glaub mir, er ist immer in deiner Nähe!
lg Gittl

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke