Willkommen bei Michaels Gästebuch

Gehe nicht für immer Lass es geben ein Wiedersehen Und mache den Abschied nicht schlimmer Du darfst ruhig gehen Aber nicht für immer Ich hab Dich wirklich gern Und vertraue Dir Geh ruhig fern Komm aber zurück zu mir Gehe ein, gehe aus Gehe wohin es Dir gefällt Kehre aber zurück nach Haus Und erzähle mir von der Welt Du bist nicht mehr da Doch spür ich Dich Du bist da Und streichelst mich Lass es geben ein Wiedersehen Und mache den Abschied nicht schlimmer Du darfst ruhig gehen Aber nicht für immer
Geschrieben von Mama, den 9. Dez, 2012
Ich schick dir ein kleines Licht denn dein Licht leuchtet immer
E-mail:
Geschrieben von Mama, den 9. Dez, 2012
Hallo mein großer
es ist der zweite Advent und ich sitze wieder da und warte auf dich ich vermiss dich so es kann sich keiner vorstelln wie du mir fehlst
ich Liebe dich Michael
deine Mama
E-mail:
Geschrieben von Jutta, den 9. Dez, 2012
Liebe Michaela,
eine wunderschöne Homepage!
Ich wünsche dir viel Kraft, Michael wird immer an deiner Seite sein.
Alles Liebe, Jutta(p)
Geschrieben von Josef, den 6. Dez, 2012
sehr sehr berührend
Geschrieben von Anna, den 5. Dez, 2012
Hallo mein strizi,
ich vermisse dich jeden Tag und denke so oft an dich.
Danke, dass du so lange Zeit immer für mich da warst! Ich weiß, du bist ganz nah bei uns!
Ich hab dich lieb!! Dein Annamiadl
E-mail:
Geschrieben von Mama, den 4. Dez, 2012
Vor 4 Monate 30Tagen habe ich Dich zuletzt gesehen
Keiner konnte vorhersehen, dass es letzte Mal sein wird
Doch das Schicksal nahm seinen Lauf,
Es ist einfach geschehen
4 Monate 30 Tage sind es auf den Tag genau
Wo Du von uns gegangen bist
Ich kann nicht mit Worten beschreiben
Wie sehr ich Dich immer noch vermiss
Eine Rose und eine Kerze kann ich Dir heute bringen,
Als Zeichen dass ich noch immer an Dich denke
Und kein Tag vergeht,
An den Du mir nicht immer wieder aufs Neue fehlst

Wir sollten nicht traurig sein,
Denn Du hast uns so viel gegeben,
Aber in dem wir alltägliches meistern,
Dinge tun Die wir sonst gemeinsam machten
Und den Tag ohne Dich leben
Können wir nicht aufhören dich zu vermissen,
Egal wie viel Zeit noch vergeht
Für immer werde ich diese Leere in mir tragen,
Weil Du mir so unsagbar viel fehlst
E-mail:
Geschrieben von Gitti, den 3. Dez, 2012
Hallo Michi, gerade hatte ich Besuch von einer Freundin und wir haben über dich geredet. Wieder mal. Wir erinnern uns jeden Tag an dich, doch manchmal berührst du einen ganz besonders. Das wollt ich dir nur sagen. Liebe liebe Grüße Gitti
E-mail:
Geschrieben von Mama, den 25. Nov, 2012
Ich denk gerade so an dich und will dir ein paar Zeilen schreiben du fehlst uns und wir sin so froh das wir dich kennen lernen durften das DU mein Kind warst dafür will ich Dir immer und immer danken für die ganzen Ganzen schönen Erinnerungen die du uns Geschenk hast nur das macht es uns ja noch schwerer dich gehn zu lassen oder besser es uns Eingestehn das du nicht mehr kommst
DANKE das ist alles was ich dir noch sagen möchte wenn ich dich nochmal einmal sehe
Ich Liebe Dich
E-mail:
Geschrieben von Carina, den 11. Nov, 2012
Michi wäre jetzt sicher sehr stolz auf seine Mama.

Geschrieben von Irene, den 7. Nov, 2012
Hallo liebe Michi!
Diese Website ist unglaublich schön geworden - wenn man sie sich ansieht und alles durchliest, kann man richtig spüren wie sehr ihr ihn geliebt habt und ihn vermisst und man wird mit den gefühlen richtig mit gerissen...

ich werde die kindergarten und schulzeit nie vergessen, als wir gemeinsam im krankenhaus waren in der volksschulzeit... alles erinnerungen die uns keiner nehmen kann...

als ich an deinem grab stand, konnte ich es noch immer nicht glauben...

liebe grüße, irene
Geschrieben von Paz S., den 6. Nov, 2012
Hallo liebe Michi!
Ich möchte mich bei dir, für diese einzigartige und wunderschöne Seite bedanken.
Hier kann man echt an jedem schönen Moment zurück denken und in Erinnerungen schwelgen.
Man kann gar nicht in Worte fassen, welche Kraft du in dieser schweren Zeit aufbringst.
Ich hoffe, dass dich diese Kraft nie verlässt und du irgendwann zurück blicken kannst und mit einem Lächeln aus tiefsten Herzen nach vorne sehen kannst.
Danke für die Kraft die DU uns alle gibst!

Liebe Grüße Paz
E-mail:
Geschrieben von Carina, den 6. Nov, 2012
Ich möchte noch einmal für die Familie, besonders für Michaela, unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken! Leider schafften wir es bisher nicht dich zu besuchen!Hoffe du bist nicht böse, aber ich verspreche dir dass wir dich bald mal besuchen werden!

Lg Carina und Andi
E-mail:
Geschrieben von Mama, den 6. Nov, 2012
Ich bedanke mich für eure Anteilnahme
an Alle die diese Hompage besuchen.

Michaela

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke