Blog

Hallo Onkel , am 29.04.02014 um 18.51 ist dein kleiner Neffe zur Welt gekommen Thomas ist so stolz

du hast Babys immer so geliebt du hast immer gesagt die riechen so gut du hattes keine scheu sie zu halten und wenn sie noch so klein waren ich weiß das du all dieses schon weißt aber ich möchte es dir erzählen denn mir fehlen unsere Gespräche so sehr ein bisschen ablästern oder einfach nur spass haben mit dir du bist sicher ein stolzer Onkel ich weiß es ich fühle es es wäre alles so perfekt wenn du noch hier sein würdest  ich werde dich immer in meinen Herzen tragen und lieben bis zu unseren Wiedersehn dann lasse ich dich nicht mehr los mein großer Sonnenschein.

 

unser kleiner Sonnenschein wird uns noch viel freude machen ich weiß  ich werde ihn auch sehr lieben

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke