Blog

Bleib noch ein kleines bisschen
Bitte, geh noch nicht weg, bleib noch einen Moment, ein paar Momente, ein kleines bisschen für immer bei mir!
Du kannst doch nicht einfach so weg gehen, wir sind erst gerade mittendrin im Leben, ich brauche dich hier, nicht dort, wo du jetzt bist.
Drum, bitte, geh noch nicht weg, bleib noch einen Moment, ein paar Momente, ein kleines bisschen für immer bei mir!

Weißt du, wir haben noch einiges vor und noch viel zu wenig hinter uns, es geht einfach nicht, dass du jetzt schon tot bist.

Das macht mich nur wütend, du gehörst doch gar nicht dahin, zu den Toten. 
Dein Leben war gar nicht zu Ende gelebt!
Bitte, bitte, bleib noch ein kleines bisschen, ein kleines bisschen für immer bei mir!
(Jochen Jülicher)

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke