Blog

Manchmal nicken wir nur als Antwort auf manche Fragen unseres Gegenübers, damit wir uns nicht erklären müssen. Weil die Welt unseres Gegenübers nicht unsere Welt ist. Weil die Geschichten der Anderen anders verlaufen als unsere.

Also nicken wir brav und sagen nichts. Und täten wir es dennoch und würden von Verlust und Traurigkeit erzählen, es würde unsere Welt nicht verändern, aber es würde die Welt der Anderen für diesen Moment ins Wanken bringen, würde ihnen von der Sicherheit ihrer Welt nehmen. Warum sollten wir ihnen das antun? Also nicken wir weiter als Antwort auf manche Fragen.

ღ Petra Franziska Killinger

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke