Blog

Es gab Tage in der Trauer, in denen ich anwesend war – und doch nicht präsent. Ich zog mich zurück, war für niemanden wirklich erreichbar. Diese Zeit schenkte mir meine Seele – und die weiß, was gut für mich ist. Sie ließ mich den Himmel spüren, tief in mir und überall um mich herum. Es war eine Zeit des Ordnens von Gedanken, des Hinspürens, des Tief-in-mich-hineinhorchens. Und es war gut wie es war. Heute weiß ich, ich war nicht wirklich da, weil meine Seele mein Herz auf "Fortbildung" geschickt hatte.

Wenn die Weihnachtstage also zu viel für dich werden, dann ziehe dich ruhig ein wenig zurück. Das ist nicht schlimm. Ein jeder hat dafür Verständnis. Entzünde deine Kerze für dein Liebstes und sage dir, "Ich bin heute nicht zu Hause, mein Herz ist auf Fortbildung, mein Herz weilt im Himmel."

Ich wünsche euch einen gesegneten und kraftvollen vierten Advent! ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke