Blog

Am 8. September jährt sich erneut einer der schönsten Tage , meines Lebens Deine Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du auch jetzt bist, ich spüre, dass Du in immer bei mir bist. Ich kann dir nur immer wieder sagen, wie sehr ich wir dich vermisse und wie einzigartig es war, dass du mein großer Junge warst .Ihr zwei seid das Beste das mir je passierten konnte diese liebe die ich von euch bekommen habe werde ich nie vergessen. Auch diese einzigen artigen Erlebnisse mit euch. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen so lange ich lebe du bist ein Teil meines Herzen.
Ich weiß, dass Du Deine Geburtstage geliebt hast. Eine Torte musste sein, dann kamen alle Gratulieren Darum kommen auch an diesen Tag alle wieder zusammen, um uns an die wunderbare Zeit mit Dir zu erinnern. Du bist und bleibst für immer was ganz besonderes, mit deiner herzlichen Art hast du uns alle angesteckt wir konnten so viel lernen von Dir, es ist ganz gewiss: Nie werden wir Dich vergessen! Wo auch immer Du nun bist, wir schicken DIR unsere nie endende Liebe !
Dies wird nie ein Tag wie ein all die anderen sein es ist dein Tag. Du bist schon so lange fort doch erst so kurz, die Erinnerungen an Dich sind so schön das man keinen Moment vergessen wird. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Tagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du bleibst immer ein Teil von uns, und an Deinen Geburtstagen bist Du nur du Wichtig wie früher auch
Darum feiert alle mit Michael er freut sich über jeden lieben Gedanken den ihr ihm schenkt. Und ich danke euch Ihm Namen von meinen großen das ihr alle bei Ihm seid an seinen 30. Geburtstag.

Neueste Kommentare

05.07 | 11:42

Mein aufrichtiges Beileid!

05.07 | 11:41

Viel Kraft - ganz besonders heute.

16.02 | 20:47

RIP
Viel Kraft an alle Angehörigen

Freundliche Grüße

05.06 | 09:15

danke